Bewusstsein, Körper, Geist, Seele

Nimm dir endlich Zeit für das Wesentliche!

„Nimm dir endlich Zeit für das Wesentliche“

Auf diesen Satz bin ich tatsächlich bei der Suche nach einer für mich passenden Überschrift zu meinem heutigen Artikel gestoßen.

Gefunden auf der Seite „die 12 Urbilder der Seele-Seelenbild Steinbock (Zuordnung Saturn)“. Ja, ich bin eine Steinbock Geborene aus tiefster Seele, ich habe am 22.12.1968 um 23:55 das Licht der Welt erblickt 😉

Als eine der Tugenden des Steinbocks, tritt immer auch der Realitätssinn und gesunde Menschenverstand auf. Man kann zu diesem Thema stehen wie man will, ich selbst sehe doch viele Eigenschaften des Sternbilds Steinbock in mir und doch bin ich froh mich selbst immer wieder überraschen zu können.

Die feste Überzeugung nicht zum ersten Mal auf dieser Welt zu sein, mag für einige nicht zum Realitätssinn des Hörnertiers zu passen, für mich ist es absolute Realität.

Viele Jahre meinte ich trotzdem, dass eine Rückführung in eines dieser früheren Leben für mich keine Option wäre, frei nach dem Motto „genug zu tun in diesem Leben“, war für mich klar erst die Dinge zu regeln die Hier und Jetzt präsent sind.

Ich kann wohl behaupten, dass ich das auch beherzigt habe. Dazu dient mir seit vielen Jahren auch die Aufstellungsarbeit bei Christa Maly Zach, http://www.christa-maly-zach.com

Bei dieser sehr achtsamen und wirkungsvollen Methode, denke ich, dass ich in diesem Leben bereits vieles bereinigt habe und mit meinen Systemen gut zurecht komme.

Und doch hatte ich seit längerer Zeit das Gefühl eine Last zu tragen, die nicht aus dem Hier und Jetzt zu sein scheint. Etwas Belastendes, dass in meinem Leben einfach keinen Platz und keine Berechtigung mehr hat.

Zum meinem Glück kenne ich eine sehr wertschätzende Humanenergetikerin die auch auf Hypnose und Rückführungen spezialisiert ist. Da es für mich eine sehr vertrauensvolle Arbeit ist, war sie genau die Richtige für mich.

An dieser Stelle möchte ich Dir nichts von meinen eigenen Erfahrungen erzählen da ich denke jeder Mensch sollte seine Eigenen, frei von Erwartungshaltung, machen dürfen.

Ich kann Dir nur soviel sagen:“ für mich war es eine sehr wertvolle Unterstützung für mein jetziges Leben und ich glaube auch für meine Zukunft“.

Nur Du weißt ob und wann Du bereit dazu bist. Wenn dem so ist, kann ich Dir vertrauensvoll Inge Brandstetter von http://www.ins-innen.at, ans Herz legen.

NIMM DIR ENDLICH ZEIT FÜR DAS WESENTLICHE-hat für mich in diesem Fall bedeutet-sei bereit auch einmal aus den Erfahrungen dieses Lebens hinauszugehen. Manche Dinge die Dich im Hier und Jetzt belasten, haben ihren Ursprung vielleicht in einer Vergangenheit die Dir nicht bewußt ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s