Entspannung, Offenheit,, Wertschätzung

Wer immer stark ist braucht Mut zur Schwäche

Viele von uns kennen dieses Gefühl immer stark sein zu müssen.

Nur keine Schwäche zeigen. Der Fels in der Brandung.

Manchmal ist es ja auch so, dass wir meinen alles selbst machen zu müssen damit es wirklich gut oder gar perfekt ist.

Spätestens dann wenn wir merken, dass uns diese vermeintliche Stärke zusehends schwächt, beginnen wir uns vielleicht zu fragen woher diese Gefühle kommen.

Manchmal zeigt uns auch unser Körper wo unsere Grenzen liegen und wohin es führt wenn wir diese permanent übertreten. Denn der Körper muss es immer aushalten!

Sich und anderen gegenüber Schwächen einzugestehen bedeutet auch, sich verletzbar zu machen. Zugegeben nicht immer ganz leicht aber mir persönlich hat es gezeigt wie groß der Bedarf nach dieser Offenheit ist.

Kaum einer meiner Beiträge, bringt mir mehr positives feedback, als diejenigen in denen ich mich zu meinen Schwächen und/oder Ängsten bekenne.

Menschen kommen auf mich zu und sagen mir wie wichtig es für sie ist, dass ich die Dinge ehrlich anspreche.

Was also liegt näher als all denen die mir so die Treue halten, ein kleines Geschenk zu machen.

Einen kleinen Teil meiner eigenen Geschichte habe ich als Ebook verfasst und möchte Dir hier die Möglichkeit zum kostenlosen Download geben.

Und wenn es nur für einen Einzigen hilfreich ist, dann ist das bereits ein großes Geschenk für mich.

Ich freue mich von Herzen über jedes eurer Kommentare, denn was gibt es wichtigeres für uns Schreibende, als zu wissen, dass unser Geschriebenes auch gelesen wird.

Grüße von Herzen

Deine Michaela

Hier der Link für Dich:

https://www.hoess-impulse.com/ebook/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s